Schülerzeitung 2023

Von: Andrea Haltmayer

Das Redaktionsteam hat mit seiner geballten Power an der diesjährigen Ausgabe der Schülerzeitung gearbeitet.
Wir haben uns neben spannenden Fotostorys, poetischen Texten und Berichten aus dem Schulalltag darauf konzentriert, lokale Helden und inspirierende Geschichten aus unserer Gemeinschaft zu präsentieren, denn als Schülerzeitung ist es uns wichtig, diejenigen in den Mittelpunkt zu stellen, die auf bemerkenswerte Weise unsere Gemeinschaft bereichern.
In „Lokal Heroes“ findet ihr eine Reihe von Artikeln über Menschen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft einen positiven Einfluss auf unsere Schule oder die Vereine in der Region Landau haben. Wir hoffen, dass diese Geschichten zeigen, wie engagierte Einzelpersonen und Gruppen das Potenzial haben, Veränderungen herbeizuführen und als Vorbilder für uns alle dienen.
 
Viel Spaß beim Lesen. (pdf-Datei)
Euer Redaktionsteam KARSten

 
 

» zur Übersicht » zur Startseite