Wunschzettelaktion zu Weihnachten

Von: Bettina Weiller

Auch in diesem Jahr ermöglichte es der Soroptimist International Club Landau, bzw. dessen Spenderinnen und Spender einigen Kindern und Jugendlichen einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.
Den Mitgliedern des SI Clubs Landau, eine Organisation, die sich ehrenamtlich gesellschaftspolitisch vor allem für Mädchen und Frauen engagiert, war es ein Anliegen einigen Kindern und Jugendlichen eine Freude zu machen und sie zu würdigen.
Gemeinsam mit anderen Grund- und weiterführenden Schulen war die KARS an der Aktion beteiligt. Die Schulsozialarbeiterin durfte die Geschenke stellvertretend entgegennehmen und sie an die Empfänger weitergeben.  Mit Freude verteilt und angenommen können sie nun bald ausgepackt werden.
Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie den Soroptimistinnen ganz herzlich.
 

» zur Übersicht » zur Startseite