Zu Weihnachten anderen eine Freude machen

Von: Schüler*innen-Vertretung

Unter dieser Überschrift stand die aktuelle Aktion der KARS-SV.
Bei Mitschülerinnen und Mitschülern, aber auch im Lehrerkollegium, sammelten die Mitglieder der SV fleißig Weihnachtsgeschenke.
Das Ziel: Bedürftigen Gleichaltrigen in der Region eine Freude machen. Verschenkt wurden Dinge, über die man sich auch selbst freuen würde.
Liebevoll eingepackt und mit netten Weihnachtsgrüßen versehen, konnten die zahlreichen Geschenke am 9. Dezember an die Mitarbeiter der Tafel in Landau übergeben werden. Dort wurden die Päckchen sehr dankbar entgegengenommen.
Die Tafel wird die Geschenke an jeweils passende Jugendliche (alle Päckchen wurden mit Alter und Geschlecht beschriftet) der Stadt Landau weitergeben, sodass alles beim richtigen Empfänger ankommt.
Ein herzliches Dankschön an alle Spender!

 

» zur Übersicht » zur Startseite