Testergebnis negativ – Stimmung positiv!

Von: Tania Chalabi

Klassenfahrt der 10. Klassen in Zeiten von Corona – geht das? Ja, es geht!
Montagmorgen war Treffpunkt am Testzentrum am Neuen Messplatz. Eine Klasse nach der anderen wurde getestet und die Spannung stieg: Alle waren negativ und so konnte die Fahrt an den Bostalsee losgehen! Die Schülerinnen und Schüler bezogen ihre komfortablen Selbstversorger-Häuser und das schön angelegte, weitläufige Gelände wurde inspiziert. Besonders das Strandbad und das StandUpPaddling begeisterte alle, aber auch das abendliche Kochen und Abendessen hatte seinen Charme und förderte den Teamgeist und Zusammenhalt. Das tägliche Testen sorgte für die nötige Sicherheit. Eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten mit Abstand an der frischen Luft und das fantastische Wetter machten die Klassenfahrt zu einer perfekten Woche, von der die Klassengemeinschaften der 10d, 10e und 10f noch lange profitieren werden.
 

» zur Übersicht » zur Startseite