50 Jahre KARS: Spannende Partien und gute Stimmung beim diesjährigen Fußball-Turnier der KARS

Von: Lena Zimmermann

Als sportlicher Höhepunkt der diesjährigen Festwoche fand am Donnerstag zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie das berühmte Fußball-Turnier der KARS wieder statt - jedoch zum ersten Mal im Freien auf dem Kunstrasen der Sportanlage West. Dementsprechend waren eine überaus große Motivation und gute Stimmung vor Ort zu spüren. Unter der mitreißenden Stimmung der Zuschauer und der musikalischen Untermauerung von Herrn Schwarz, lieferten sich die Klassenstufen 7-11 jahrgangsspezifische Partien, geschmückt von fußballerischer Raffinesse, Teamgeist und 7-Meter Schießen. Am Ende gingen folgende Sieger hervor:  
Klassenstufe 7/8:  1. Platz: Klasse 8e
Klassenstufe 9/11:  1. Platz: Klasse 9d
Ein besonderes Dankeschön geht an die Schiedsrichter und Helfer, welche an diesem Tag den Ablauf des Turniers möglich machten.
 

» zur Übersicht » zur Startseite