OsKARS-Verleihung

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand die zweite OsKARS-Verleihung an der KARS statt. Im Rahmen dieser Preisverleihung werden dreimal im Schuljahr Schülerinnen und Schüler, Klassen, Gruppen und auch Kolleginnen und Kollegen für besondere Leistungen in verschiedenen Bereichen im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor der Schulgemeinschaft geehrt. Diesmal wurde die OsKARS-Verleihung von unserem Chor unter der Leitung von Frau Nortmann umrahmt.
Folgende Schülerinnen und Schüler erhielten eine Auszeichnung: Max Burg (7f), Nico Beschoner (8f), Samantha Estelmann (7d) und Tobias Winkelmann (8a) wurden für ihr Engagement im Rahmen des Schulsanitätsdienstes geehrt. Lara Bosch (6d) erhielt einen OsKARS für ihre hervorragende Leistung, einer überdurchschnittlich hohe Anzahl an Anschlägen pro Minute im Fach "Tastschreiben am Computer". Ronja Gottschalk (6d), Sofia Ißle (5b), Carla Müller (5a) und Leonie Schubert (5a) engagierten sich in der Schülerbücherei und haben seit Beginn des Schuljahres überaus viele Bücher ausgeliehen und gelesen. Max Scherff (7d) wurde für seine Fairness und sein stets vorbildliches Verhalten für die Schulgemeinschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und macht weiter so!

» zur Übersicht » zur Startseite