Ho, Ho, Ho,

heute war es endlich soweit.
Der Nikolaus besuchte die Schülerinnen und Schüler der KARS. Am 06.12.2019 brachten die Schülervertreter und Schülervertreterinnen (SV-Schüler*innen) die Schokoladennikoläuse zu ihren Mitschülerinnen und -schülern in die verschiedenen Klassen.
Zwei Wochen lang konnten alle „KARSianer“ eine kleine Nikolauskarte kaufen. Diese Karte wurde vom Käufer beschriftet und von den SV-Schülern und SV-Schülerinnen an den Schoko-Nikolaus geklebt.
So konnten die SV-Schüler*innen heute fast 150 Schülerinnen und Schülern der KARS einen Nikolaus überreichen und ihnen damit eine Freude bereiten.
In allen Klassenzimmern, in denen sie mit den Nikoläusen auftauchten, strahlten ihnen freudige Gesichter entgegen. Nicht nur die kleinsten „KARSianer“ freuten sich, auch unter den Großen und sogar im Lehrerzimmer gab es strahlende Gesichter.
 
Eine tolle SV-Aktion, die allen eine Menge Spaß und Freude bereitet hat.
 
Euer SV-Team
 

» zur Übersicht » zur Startseite