Ho, Ho, Ho,...

Vom SV-Team

...heute war es endlich soweit.
Der Nikolaus besuchte die Schülerinnen und Schüler der  KARS+.  Am 06.12.2022 in der 2. und 3. Unterrichtsstunde brachten die Schülervertreter und Schülervertreterinnen (SV-Schüler/innen) die bestellten Schokoladennikoläuse von WAWI zu den Schülerinnen und Schülern in die verschiedenen Klassen.
Zwei Wochen lang konnten alle „KARSianer“ dienstags, mittwochs und donnerstags in der ersten Pause am Fenster der Mensa für 1,50 Euro eine kleine Nikolauskarte kaufen. Diese Karte wurde vom Käufer beschriftet (Für wen? Klasse? Von wem?) und von den SV-Schülern und SV-Schülerinnen an den Schoko-Nikolaus geklebt.
So konnten die SV-Schüler/innen heute rund 270  Schülerinnen und Schülern der KARS+ einen Nikolaus überreichen und damit eine kleine Freude bereiten.
In allen Klassenzimmern, in denen sie mit den Nikoläusen auftauchten, strahlten ihnen freudige Gesichter entgegen. Nicht nur die kleinsten „KARSianer“ freuten sich, auch unter den Großen und sogar im Lehrerzimmer gab es strahlende Gesichter. 
Eine tolle SV-Aktion, die allen eine Menge Spaß und Freude bereitet hat.
 
 

» zur Übersicht » zur Startseite