Ein Hoch auf den „Problemlösertrupp“

Viele Jahre hatten unsere Schülerinnen und Schüler am Nachmittag einen besonderen „Aufenthaltsraum“, den KARS-Bus. In ihm konnte gespielt, geredet oder sich einfach nur ausgeruht werden. Aber alles hat seine Zeit und unser Bus kam in die Jahre … Da aus Umweltschutzgründen alle Flüssigkeiten abgelassen und entsorgt worden waren, konnte der Bus nicht mehr bewegt werden. Für den Abtransport brauchte es wirkliche Experten. Gut, dass wir für die wörtlich zu verstehende Millimeterarbeit auf den „Problemlösertrupp“ der Firma Brechtel zurückgreifen konnten. VIELEN DANK. Nach zwei Stunden „rollte“ der Bus seiner letzten Bestimmung entgegen.
Wir haben vor, die freigewordene ehemalige Konrad-Adenauer-Bushaltestelle im Pausenhof im Zuge der 50-Jahr-Feier für unsere Schülerinnen und Schüler attraktiv zu gestalten.
 
 

» zur Übersicht » zur Startseite