Digitaler Assistent

Hallo, mein Name ist Jonas Bischof und ich mache ein Praktikum als Technischer/Digitaler-Assistent an der KARS. Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur am Otto-Hahn-Gymnasium gemacht mit den Leistungsfächern Informatik, Mathematik und Englisch. In meiner Freizeit repariere ich jegliche Elektronik und Fotografiere gerne. Aus diesem Grund möchte ich im Herbst Elektrotechnik studieren.Hier an der Schule, kümmere ich mich als Technischer/Digitaler-Assistent bis zu den Sommerferien um „technische Probleme jeglicher Art“ von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, sowie die regelmäßige Wartung der Technik, wie Smartboards und Computer. Bei Problemen oder Fragen kann man mich montags und mittwochs in meinem Büro im Raum des C- Baus, der ganz rechts vom Hof aus zugänglich ist, antreffen. Schnell bin ich „innerhalb des Systems“ unter JonaBisc07 zu erreichen. 

» zur Übersicht » zur Startseite