Cowboy, Harry Potter, rosarote Einhörner ….… und noch viel mehr

Von: Bettina Weiller

Die Faschingsparty der KARSplus.
Am Mittwochnachmittag fand in unserer Turnhalle ein bunt gemischtes Faschingstreiben statt.
Die Schülervertretung und die Schülerpaten gestalteten für alle Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen einen spielerischen Faschingsnachmittag.  Sie sorgten für Verpflegung, farbenfrohe Deko und Faschingsmusik mit DJ Luca.
Bunt verkleidet als Clown, Rotkäppchen und Frosch oder einfach originell geschminkt nahmen die 5t - und 6t-Klässler mit viel Spaß am Programm teil. Ob gemeinschaftlich bei „Feuer, Wasser, Sturm“  oder in kleineren Teams bei Disziplinen wie Sackhüpfen und Luftballonparcours, die Faschingsnarren waren vergnügt dabei. Dazwischen wurden Fadel und Fred für ihre Tanzeinlage bejubelt.
Bevor die Veranstaltung mit einem Bonbonfeuerwerk endete, wurden die beiden originellsten Kostümierungen prämiert. Als Sieger, trotz wirklich schwerer Entscheidung, wurden Phineas (5C) als Textmarker und Ksenja (7A) als Rotkäppchen gekürt und mit einem KARS-Shirt belohnt.
Vielen Dank an alle Organisatoren, die SV, die Schülerpaten, die SV-Lehrer, die gut gestimmten Teilnehmer, DJ Luca, Hr. Schwarz für den Aufbau der Musikanlage und das Küchenstudio „La Cuisine, das mit seiner Spende die Verpflegung finanziell unterstützt hat. Und natürlich alle anderen, die durch ihr Zutun für eine wirklich schöne Veranstaltung gesorgt haben.
 

» zur Übersicht » zur Startseite