Abschlussfeier der Konrad-Adenauer-Realschule plus mit Fachoberschule Technik/Umwelt

Am Freitag bekamen 158 Schülerinnen und Schüler der Konrad-Adenauer-Realschule plus mit Fachoberschule Technik/ Umwelt ihr Abschlusszeugnis bei der Feier in der Jugendstilfesthalle in Landau überreicht.
51 Jugendliche erhielten die Qualifikation der Berufsreife, 81 Schülerinnen und Schüler haben den qualifizierten Sekundarabschluss I (Mittlere Reife) erworben und 26 Absolventinnen und Absolventen haben die Fachhochschulreife erreicht.
Die Schulbesten waren Suela Dervishi (Kl. 10f), Yasin Nait el Malem (Kl. 10f), Phineas Zäh (Kl. 10f) und Lama Awad (Kl. 10e), jeweils mit der Note 1,17.
Die Preise des Ministers erhielten in diesem Jahr Branda Schmitt (9a), Mara Schlosser (10d) sowie Anne Kämmerer (12a).
....  (Fortsetzung im nächsten Artikel)

» zur Übersicht » zur Startseite